Hallo Leute, ich bin der Neue

S

Salle2804

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich grüße Euch erstmal alle ganz herzlich.
Ich bin 48 Jahre alt lebe in Norddeutschland und ich bin leider nicht so der Mensch der in vielen Foren zuhause ist.
Daher bitte nicht böse sein wenn ich jetzt hier so los schreibe.
Ich habe jetzt schon mit der Suchfunktion und viel Zeit versucht etwas über mein Problem hier im Forum zu finden.
leider Ergebnis los.

Ich habe für meine Tochter ein Android 8.0 Autoradio gekauft.
Musste dann Updates für die Navisoftware machen , woraufhin es Probleme gab.
soweit alles gut, aber nun habe ich soviel gemacht und getan und etwas verstellt.
Ich habe jetzt leider auf der Homeseite links eine einen kleinen Streifen von oben bis nach unten.
Mit den Symbolen für das Navi (dieser Tropfen) dann für den Equalizer und das Zahnrad für die Einstellung.
und ich bekomme das nicht wieder weg.
kann mir da bitte einer Weiterhelfen was ich da einstellen muss um das wieder weg zu bekommen ?

Gruß Stephan
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Hallo @Salle2804,

Willkommen auf Android-Hilfe.de.

Für dein Problem mit dem Radio, empfehle ich dir hier: Android Autoradio Forum vorbeizuschauen.

Dort findest du bestimmt Fachliche Hilfe.

Viele Grüße nach Norddeutschland.

Gruß, Falsche Uhrzeit
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im Forum :D
Schaue mal in dieses Unterforum :
Android Autoradio Forum

Wenn du dort nicht fündig wirst, kannst Du dort gerne einen neuen Thread zu Deinem Problem erstellen.

Edit: zu langsam :1f60f:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Willkommen bei uns :)
Grüße aus dem schönen Badnerland :D



vg
Doc
 
S

Salle2804

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke , werde es mal versuchen ;-)
 
Oben Unten