1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. juroth52, 16.08.2011 #1
    juroth52

    juroth52 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Bin 59 Jahre alt, Frührentner. Meine letzte Tätigkeit war System- Administrator in einem Callcenter.
    Was Android angeht bin ich neugierug. Ich habe 3 Geräte mit Android Betriebssystem: Samsung Galaxy S I9000, MMB 322 von Pearl und Cat Stargate.
    Es wäre schön auf diesem Weg Neuigkeiten von mir beitragen zu dürfen sowie von euch aufzunehmen.
    Dann wünsche ich allen gutes zusammenwirken. :):):)
     
  2. Handymeister, 16.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden. Herzlich willkommen im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 17.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Du bist auf dem besten Wege dein Vorhaben umzusetzen, das wird dir hier sicherlich gelingen
    Viel Spass noch und alles was so dazugehört

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo liebe Communty" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",