Hallo liebe Kollegen :-)

H

Huawei91

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Freunde,

nach nun ca. sechs Jahren iOS habe ich nun endlich Apple den Rücken gekehrt und bin zu Android (Huawei) gewechselt. Habe nun seid einer Woche das neue Huawei Mate 20 Pro in Besitz und was soll ich sagen...bin bislang begeistert!!! Hoffe das ihr mir in nächster Zeit die ein oder andere Frage beantworten könnt, da dies alles noch für mich Neuland ist. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der auch kürzlich oder in den letzten zwei, drei Jahren gewechselt ist wie ich. Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder was ich bedenken muss? Ein danke im Voraus in die Runde :]:1f60e:
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Huawei91 Willkommen hier bei Android-Hilfe.
Hier gibt es so einige Umsteiger von IOS. So sollte sich sicher das eine oder andere Problem des Umstiegs lösen lassen. ;)
Viel Erfolg dabei und viel Spaß mit Deinem Androiden. :thumbup:
 
Oben Unten