1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Toretti, 16.01.2012 #1
    Toretti

    Toretti Threadstarter Gast

    Es gehört immer zum guten Ton nach dem Anmelden in einem Forum, erst mal ein Hallo in die Runde zu werfen.

    HALLO to all

    Mich hat der Virus gepackt durch einen Einsteiger Namens LG GT 540.
    Android 2.1 ist ja nun schon etwas älter, aber nach dem Rooten und ein paar Rootvorraussetzenden Apps macht es auch damit echt Laune.
    Bin immer gierig nach neuen Apps.
    Derzeit warte ich auf mein bestelltes Ainol Novo 7 Elf.

    Gruß Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo sagen..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",