1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChrisHD75, 08.12.2010 #1
    ChrisHD75

    ChrisHD75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Anroid-Hilfe Community! Ich möchte hiermit den Moderatoren und Verfassern der zahlreichen FAQs und Hilfe Threads ein großes Lob aussprechen. Seit knapp 2 Monaten besitze ich nun mein SGS und konnte mit euren Beiträgen das Telefon, trotz Vodafone-Branding, frühzeitig Updaten, lag-fixen, rooten und eben meinen Bedürfnissen anpassen, ohne auch nur einmal im Forum nach Hilfe zu fragen. Macht bitte weiter so, was mich aber Zwangsweise weiterhin zu einem stillen Mitleser verkommen lässt.

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. segelfreund, 10.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Chris,

    herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß hier.
     
  3. B.D.1:, 11.12.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Noch viel Spass mit deinem Galaxy und natürlich auch hier im Forum
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 03:15 Uhr
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 02.10.2017
Hallo erstmal Informationen für neue User und Vorstellungen 28.09.2017
Halli Hallo aus dem Norden... Informationen für neue User und Vorstellungen 27.09.2017
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo und Danke aus Heidelberg" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",