1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xChazo, 25.12.2010 #1
    xChazo

xChazo Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, erstmal Frohe Weihnachten euch allen :smile:

Ich bin schon seit ein paar Wochen stiller Mitleser in diesen Forum gewesen und seit gestern Abend nun auch Besitzer eines Galaxy 3.
    Bisher bin ich echt positiv überrascht, da ich bisher noch kein Smartphone hatte und auch kaum eins in der Hand gehalten habe.
    Ich habe schon im Vorfeld viele Informationen über Android erhalten und dafür bedanke ich mich schonmal, auf das ich auch demnächst mitreden könne. :w00t00:

MfG,
    xChazo

2. AleviDroid, 25.12.2010 #2
    AleviDroid

AleviDroid Android-Lexikon

Herzlich Willkommen und dir auch ein frohes Fest meinerseits ;)

3. B.D.1:, 27.12.2010 #3
    B.D.1:

B.D.1: Android-Guru

Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch im Forum und natürlich mit deinem Galaxy
    Gruß B.D.1

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo sagen Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 10:48 Uhr
Hallo aus München Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 10:45 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 22:16 Uhr
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2018
Hallo aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2018
hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 11.05.2018
Herzliches "Hallo" an Alle hier im Forum aus NRW ... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2018
Hallo aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Hallo und guten Tag aus dem schönen Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 20.04.2018
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 17.04.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo und Frohes Fest" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.