1. xChazo, 25.12.2010 #1
    xChazo

    xChazo Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, erstmal Frohe Weihnachten euch allen :smile:

    Ich bin schon seit ein paar Wochen stiller Mitleser in diesen Forum gewesen und seit gestern Abend nun auch Besitzer eines Galaxy 3.
    Bisher bin ich echt positiv überrascht, da ich bisher noch kein Smartphone hatte und auch kaum eins in der Hand gehalten habe.
    Ich habe schon im Vorfeld viele Informationen über Android erhalten und dafür bedanke ich mich schonmal, auf das ich auch demnächst mitreden könne. :scared:

    MfG,
    xChazo
     
  2. AleviDroid, 25.12.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Experte

    Herzlich Willkommen und dir auch ein frohes Fest meinerseits ;)
     
  3. B.D.1:, 27.12.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Experte

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch im Forum und natürlich mit deinem Galaxy
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Zusammen Anett hier Informationen für neue User und Vorstellungen 13.08.2019
Hallo Zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 12.08.2019
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2019
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 20.07.2019
Hallo, erst mal in die runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.07.2019
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 09.07.2019
Hallo, hier ist wschulze27 Informationen für neue User und Vorstellungen 14.06.2019
Hallo aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 13.06.2019
Hallo Zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 10.06.2019
Hallo aus Wien Informationen für neue User und Vorstellungen 10.06.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo und Frohes Fest" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.