1. Kavalor, 11.11.2009 #1
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich bin beim surfen auf dieses tolle, aktive Forum gestossen. Bin noch kein Android Besitzer, aber das Milestone ist schon bestellt :)

    Mein Fernziel ist es einige Apps zu schreiben, dir mir beim Tischrollenspiel DSA (das schwarze Auge), das leben erleichtern (Charkterverwaltung, würfeln usw.).

    Vielleicht hab ich ja Glück und solche Apps gibt es schon (dann schreibe ich halt was anderes :p ), wenn nicht, werde ich bestimmt hier im Forum um hilfe schreien ;)
     
  2. ses, 11.11.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Kavalor,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - ich würde dir zukünftig viel Spaß mit deinem Motorola Milestone - unser: Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de kann deine Wartezeit sicherlich etwas verkürzen.

    Gruß Sebastian
     
  3. RaZZe, 13.11.2009 #3
    RaZZe

    RaZZe Gast

    Mit dem Milestone wirste ein hoffentlich gutes Android Handy erwischt haben.
    Wünsche dir auch viel erfolg mit dem Gerät.
    Zu deinem Apps -> hä? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 21:46 Uhr
Hallo aus Hannover Informationen für neue User und Vorstellungen 16.03.2019
Hallo aus der Nähe v. Aachen Informationen für neue User und Vorstellungen 14.03.2019
Hallo Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Heyho Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Hallo, bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Hallo aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 01.03.2019
Hallo an alle user Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2019
Hallo aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 21.02.2019
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo vom möchtegern DSA-App Entwickler" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.