1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Android85, 24.05.2009 #1
    Android85

    Android85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, hab zwar schon paarmal meinen Senf dazu gegeben, aber mich noch garnicht vorgestellt. Das wollte ich hiermit nachholen:

    Hallo zusammen!.


    Hab noch kein Andriod-System, bin aber super begeistert davon. Wollte mir eigentlich das HTC Magic zulegen (nach sehr sehr langem Suchen), hab aber dann gottseidank vom Samsung Galaxy i7500 gehört. Seitdem warte ich sehnsüchtig darauf.
     
  2. schneider, 24.05.2009 #2
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

    Willkommen, viel Spass beim Warten :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Köln Informationen für neue User und Vorstellungen 10.12.2018
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
Hallo aus Norddeutschland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.11.2018
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 22.11.2018
Hallo Allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2018
Hallo aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus dem Schwabenländle Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus Nordhessen Informationen für neue User und Vorstellungen 18.11.2018
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Hallo aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo von mir" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.