1. Anett67, 13.08.2019 #1
    Anett67

Anett67 Threadstarter Neues Mitglied

Guten Morgen ...ich hoffe, ich mache das hier jetzt richtig "Hallo" zu sagen...und nicht einen neuen Threat zu öffnen ..bin ein absolutes Greenhorn...hab hier versucht mit der Suche Antworten zu finden....bin ich leider nicht weiter gekommen....ich Frage mich, bzw jetzt euch: wie stelle ich ein, ein Forum zu beobachten..wo drücke ich da drauf.
    Dann suche ich unter meinem Samsung Note 9 einen Threat, wo beantwortet wird, ob dich ein animiertes Theme doll auf das Akku auswirkt...seid bitte nicht gleich sauer, wenn ich das hier alles falsch gepostet hab... klärt mich bitte auf

2. Wattsolls, 13.08.2019 #2
    Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

@Anett67
    Das hast Du zwar richtig gemacht, aber hier im Vorstellungsbereich darf jeder der was über sich erzählen möchte einen eigenen Thread aufmachen. ;)

Trotzdem erstmal Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
    Dann beginne wir mal mit der Aufklärungsstunde. :laugh: Was die Forenfunktionen angeht, schau mal dort. ---> [FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2016]

Vielleicht hilft Dir das weiter. Wenn nicht, einfach nochmal hier fragen. ;)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Die Frage wäre vielleicht dort passend. ---> [Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy Note 9: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
    Aber das werden meine Samsung Kollegen besser entscheiden können. :)

Anett67 bedankt sich.
  3. Anett67, 13.08.2019 #3
    Anett67

@Wattsolls ...danke dir erstmal :) ...hab schonmal geguckt, scheint aber hier über das Handy nicht zu funktionieren.. jedenfalls sehe ich hier die Option" Forum beobachten" nicht..ich mache jetzt Mal das Tablet an und gucke da....

Wattsolls bedankt sich.
  4. HerrDoctorPhone, 13.08.2019 #4
    HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone Lexikon

Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

Grüße aus dem Schwarzwald :)

VG
    Doc

Anett67 bedankt sich.
  5. Wattsolls, 13.08.2019 #5
    Wattsolls

Die Funktion gibt es eigentlich auch auf dem Handy. Android-Hilfe ist so eingerichtet das sowas auch auf dem Smartphone zu sehen sein sollte. Aber auf dem Tablet schauen schadet sicher nicht. :)

6. Anett67, 13.08.2019 #6
    Anett67

...das ist ja lieb :)) jetzt erst gesehen, dass du mich verschoben hast ...:1f602:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Soooo....ich hab's kapiert, jucheii :)) ....auf dem Tablet funzt es sofort- ich mach mich erstmal hierüber schlau und nehm mir dann wieder das Handy vor......lieben Dank für diese schnelle und vor allem freundliche Hilfe :thumbsup:

HerrDoctorPhone und Wattsolls haben sich bedankt.
  7. Wattsolls, 13.08.2019 #7
    Wattsolls

Gerne. Viel Erfolg.

Anett67 bedankt sich.
  8. DarkAngel, 13.08.2019 #8
    DarkAngel

DarkAngel Senior-Moderatorin Team-Mitglied

Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß in unserer Runde, Anett. :)
    Schau Dich ganz in Ruhe um; Du wirst sehen, es gibt massig zu entdecken.

Anett67 und Wattsolls haben sich bedankt.
  9. Rosa Elefant, 15.08.2019 #9
    Rosa Elefant

Rosa Elefant Lexikon

Hallo, Greenhorn Anett!

Anett67 bedankt sich.
  10. bayrjunge

bayrjunge Neues Mitglied

Ich möchte einen neuen Beitrag erstellen bzw. eine Frage stellen. Wie geht das? Jörg

11. Wattsolls

Die Seite wird geladen...