1. Mr. Snrub, 18.09.2011 #1
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jahrelang war ich überzeugter iphone user. Da die neugier zu android aber immer da war, ich auch kein problem damit hatte über den tellerrand zu schauen, tauschte ich mein iphone 4 gegen ein galaxy s2 aus! Bereut habe ich es bis heute nicht.

    Und da zu einem neuen gerät/ os auch ein neues forum gehört, habe ich mich hier angemeldet und hoffe um viele informationen reicher zu werden. :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. segelfreund, 19.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    willkommen auf Android - Hilfe.de, wünsche Dir viel Spaß.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. B.D.1:, 20.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
    Dann wünsch ich dir mit Android noch ganz viel Spass

    Man liest sich
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 21:46 Uhr
Hallo aus Hannover Informationen für neue User und Vorstellungen 16.03.2019
Hallo aus der Nähe v. Aachen Informationen für neue User und Vorstellungen 14.03.2019
Hallo Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Heyho Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Hallo, bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Hallo aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 01.03.2019
Hallo an alle user Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2019
Hallo aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 21.02.2019
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.