1. Caposo, 22.09.2011 #1
    Caposo

    Caposo Threadstarter Neuer Benutzer

    So, nachdem ich vor meiner Kaufentscheidung hier schon etwas herumgestöbert habe und jetzt stolzer Besitzer einses Samsung Galaxy S Plus bin, schmeiß ich auch mal ein allgemeines "Hallo" in die Runde :smile:

    Ich bin absoluter Smartphone und Android Neuling und daher noch ziemlich verwirrt von den ganzen root und custom rom Geschichten, aber ich hoffe mal, das legt sich mit der Zeit.
    Jetzt werd ich erst mal versuchen, das Handy einigermaßen nach meinen Wünschen einzurichten.

    Grüße
    Caposo
     
  2. Handymeister, 22.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 21:46 Uhr
Hallo aus Hannover Informationen für neue User und Vorstellungen Samstag um 13:54 Uhr
Hallo aus der Nähe v. Aachen Informationen für neue User und Vorstellungen 14.03.2019
Hallo Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Heyho Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Hallo, bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Hallo aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 01.03.2019
Hallo an alle user Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2019
Hallo aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 21.02.2019
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo zusammen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.