1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. P4p4y4, 26.03.2012 #1
    P4p4y4

P4p4y4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen: Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Motorola Razr, und bin damit auch im Großen und Ganzen sehr zufrieden, ich hatte vorher ein iPhone 4. Was ich allerdings bereits sagen kann ist, daß beide Systeme (iOS und Android) ihre Vor-und Nachteile haben, daß "bessere" System gibt es imho nicht...:winki:
    Auf jeden Fall findet man aber hier im Forum viele, viele gute Tipps. Danke!

Viele Grüße!

2. Handymeister, 26.03.2012 #2
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Hallo,

na zumindest bist Du nun beim größeren Display gelandet :) Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Viele Grüße
    Handymeister

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Morgen und Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Heute um 07:42 Uhr
Noch ein nettes Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen Freitag um 16:33 Uhr
Nabend zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 22:32 Uhr
Hallo aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 16:56 Uhr
Hallo aus Ulm Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 13:35 Uhr
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.05.2019
Hallo vom Galgenfeld Informationen für neue User und Vorstellungen 07.05.2019
Windows Umsteiger sagt Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 06.05.2019
Ein kurzes "Hallo" zum Neuanfang :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 30.04.2019
Hallo aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 28.04.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo zusammen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.