Hallo zusammen

P

Peter-Ac

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

bin im zarten Alter von 51 Jahren in den Genuss eines Galaxy Ace 2 gekommen und habe keinen blassen Schimmer was ich außer telefonieren noch damit anstellen kann.
Werde mich mal durch eure Foren lesen und bemühe mich euch nicht zu stark mit Fragen zu malträtieren. :wubwub:
Vielleicht kann ich dann in absehbarer Zeit auch Neulingen, wie ich es jetzt bin, weiterhelfen.

LG

Peter
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Hallo Peter!

Herzlich willkommen und viel Spaß auf Android-Hilfe. Warts ab, was Du in vier Wochen alles "außer telefonieren" mit deinem Ace 2 machst. Termine im Google Kalender immer dabeihaben und eintragen, Aufgaben (z.B. der einfache Einkaufszettel) schnell mal notieren und immer seine eMails parat haben. Und wenn Du auf die Bahn wartest oder im Stau stehst - schnell mal schauen, was es neues in der Zeitung gibt. Man gewöhnt sich sehr, sehr schnell an den "Luxus Smartphone".. Falls Du noch nicht drüber gestolpert bist: hier findest Du alle Infos passend zu deinem Gerät. Fragen deinerseits gehören ebenfalls dorthin. Tipps zu Apps und Einstellungen des Betriebssystems findest Du hier und über Neuigkeiten rund um Google, Android und alle Hersteller gibt es jeden Tag hier im News-Bereich.
 
Oben Unten