1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Soph!e, 09.10.2010 #1
    Soph!e

    Soph!e Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe ANDROID Community,

    bin die Sophie und seit geraumer Zeit eine Besitzerin eines Samsung Galaxy S. Da android für mich völliges Neuland darstellt, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Forum. Ich denke dass ich hier richtig bin, und habe mich deshalb entschlossen, ein Teil der Community zu werden.

    lG

    Sophie
     
  2. Objektschuetzer, 10.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
     
  3. B.D.1:, 10.10.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Hier bist du 100% richtig, ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem Galaxy.
    Das mit dem Neuland wird schon :w00t00::confused::)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2018
Hallo! Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2018
Hallo aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2018
Ein Hallo an alle. .. Informationen für neue User und Vorstellungen 29.08.2018
hallo aus Wien Informationen für neue User und Vorstellungen 18.08.2018
Hallo-bin wieder da Informationen für neue User und Vorstellungen 17.08.2018
Hallo, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 04.08.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 29.07.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.07.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo zusammen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.