1. RainerW, 07.01.2011 #1
    RainerW

    RainerW Threadstarter Neues Mitglied

    ...da ich neu im Forum angemeldet bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich nutze seit einigen Wochen ein Samsung Galaxy I-9000 S unter Froyo 2.2 und bin sehr zufrieden damit. Als Ex-Nokia User (Fan) kam ich nach dem unsäglichen Fehlverhalten von Nokia weg auf das Sony Ericson Xperia X1 - ein Telefon zum "abgewöhnen", was vieles konnte, aber eines nicht: vernünftig telefonieren. So kam ich durch Zufall auf Android.

    Ich nutze das Telefon hauptsächlich beruflich mit der Sync auf den Firmen-Exchange Server (unter Exchange 2010) und logischerweise einer Datenflat von T-Mobile D.

    Hinsichtlich Android bin ich aber ein noch ziemlicher Rookie - daher hoffe ich hier auf viele Tipps und Anregungen. Vielleicht bekomme ich ja doch noch den Root-Zugriff geregelt (da habe ich mich bisher noch nicht ran getraut). :winki:

    Grüße aus Niederbayern
    Rainer
     
  2. segelfreund, 08.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Rainer,

    willkommen hier im Forum.
    Und weiterhin viel Spaß mit dem Galaxy.

    Und wenn Du Dich etwas in das Thema Root eingelesen hast, wirst Du es schon meistern.
     
  3. jamesbond, 09.01.2011 #3
    jamesbond

    jamesbond Neues Mitglied

    Hallo RainerW,

    sehr einfach rooten läßt sich das SGS mit z4root. Das ist eine App, die man installiert. Zum Rooten selbst muß man dann nur noch ein oder zwei Buttons anklicken, also wirklich extrem simpel. :)

    Viele Grüße,
    jamesbond.
     
    RainerW bedankt sich.
  4. RainerW, 09.01.2011 #4
    RainerW

    RainerW Threadstarter Neues Mitglied

    Servus jamesbond,

    mercí für den Tipp - werde ich gleich mal antesten...:winki:

    P.S. wo finde ich denn diese App? Im Market kann ich diese nicht finden.

    VG
    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  5. jamesbond, 09.01.2011 #5
    jamesbond

    jamesbond Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Zusammen Anett hier Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 09:52 Uhr
Hallo Zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen Montag um 23:56 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2019
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 20.07.2019
Hallo, erst mal in die runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.07.2019
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 09.07.2019
Hallo, hier ist wschulze27 Informationen für neue User und Vorstellungen 14.06.2019
Hallo aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 13.06.2019
Hallo Zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 10.06.2019
Hallo aus Wien Informationen für neue User und Vorstellungen 10.06.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo Zusammen..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.