Hallo Zusammen

T

Toniwill

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Community,
mein Name ist Toni und ich komme aus dem Kreis Heidenheim.
Meine letzten beiden Smartphones waren beide Wileyfox mit Cyanogen und ich muss sagen, für meine Anforderungen und dem Preis völlig in Ordnung. :)
Ich hoffe dass mir hier jemand mit meinem aktuellen Problem weiterhelfen kann, denn hier gibt es schließlich reichlich Erfahrung in vielen Bereichen!

Viele Grüße
Toni

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Herzlich Willkommen @Toniwill bei Android Hilfe.de.

Wenn du dein Problem schon identifiziert hast schau doch im entsprechen Foren Bereich um, dort wird dir sicher geholfen.
Falls du dir noch unsicher bist, ich kann dir gerne bei der Suche nach dem richtigen Bereich helfen.

Grüße nach Heidenheim,
Falsche Uhrzeit

T

Toniwill

Neues Mitglied
Threadstarter
@Falsche Uhrzeit Es geht um eine selbstständig aktivierte Gerätesperre bei einem Huawei Mate 9 Pro. In dieses Forum hätte ich jetzt mal ein Thread eröffnet, wobei es allgemeiner aufgehängt werden könnte. Die Moderatoren könnten es ja noch verschieben oder? Lieber in einem anderen Bereich erstellen?
Grüße

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Da ich kein Huawei besitze, würde ich auch ersteinmal in diesem Bereich vom Mate 9 ein Thread erstellen.
Huawei Mate 9 Forum
bzw. bei Huawai Allgemein
Huawei Allgemein

Zur Not wird sich der Sachkundige Moderator in die richtige Sektion verschieben.

Gruß, Falsche Uhrzeit

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß in unserer Runde, Toniwill. :)

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hallole,

Willkommen bei uns hier im Forum :)

Grüße aus dem Badnerland :)

Oben Unten