1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Megara, 03.12.2009 #1
    Megara

    Megara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, nach einige Tagen der Mitgliedschaft, komme ich nun endlich dazu mich aus dem Westerwald zu Wort zu melden.
    Bei meiner Suche und zum Teil Unentschlossenheit, für welches Handy ich mich entscheiden soll, landete ich schließlich beim T-Mobile Touch G2, auf dessen Ankunft ich hier schon sehnsüchtig warte.

    Ein freundliches "Hallo"

    wünscht

    Megara
     
  2. swordi, 03.12.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo und viel spaß hier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 24.06.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 24.06.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.06.2018
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 17.06.2018
Ein hallo aus Sachsen Anhalt Informationen für neue User und Vorstellungen 05.06.2018
Hallo aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 04.06.2018
Hallo aus Niedersachsen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2018
Hallo sagen Informationen für neue User und Vorstellungen 25.05.2018
Hallo aus München Informationen für neue User und Vorstellungen 25.05.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 23.05.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.