1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tbschommer, 27.08.2011 #1
    tbschommer

    tbschommer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Nach ein paar Monaten mit meinem Galaxy 3 und dem ständigen Mitlesen und Lernen habe ich mit Hilfe der freundlichen und hilfsbereiten Mitglieder des G3 Forums Kyrillos 7.1 mit dem G3Mod kernel und bin absolut happy!

    Da ich seit etwa 12 Jahren Linux-User bin, kann ich wenigstens schon die Grundzüge von Android verstehen, aber da ist noch so vieles offen :rolleyes2:

    Danke nochmals an alle Helfer!
     
  2. Kjetal, 27.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hallo Tbschommer und willkommen im Forum :)

    Viel Spaß bei uns ,


    Mfg Kjetal
     
  3. B.D.1:, 28.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Kann mich nur anschließen, viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden


    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",