1. Ufo, 30.08.2011 #1
    Ufo

Ufo Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ja hallo erstmal...Ich weiss nicht ob sie´s schon wussten ich bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy i9000...

Ich: Ufo, 42 Jahre alt, komme aus Winnenden

Also eins muss hier mal gesagt werden: Ich bin nach ca 12 Jahren umgestiegen von Nokia 8210 auf Smartphone und der Umstieg fiel leichter als gedacht. :scared:

2. Handymeister, 30.08.2011 #2
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier.

Viele Grüße
    Handymeister

3. B.D.1:, 01.09.2011 #3
    B.D.1:

B.D.1: Android-Guru

Hallo Ufo herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de
    Nein wusst ich noch nicht :)
    Viel Spass noch hier im Forum und noch mehr Spass mit deinem SGS

Gruß B.D.1

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 21:46 Uhr
Hallo aus Hannover Informationen für neue User und Vorstellungen 16.03.2019
Hallo aus der Nähe v. Aachen Informationen für neue User und Vorstellungen 14.03.2019
Hallo Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Heyho Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Hallo, bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Hallo aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 01.03.2019
Hallo an alle user Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2019
Hallo aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 21.02.2019
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Tach auch, | hey >>
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.