1. Optimus 3D User, 04.09.2011 #1
    Optimus 3D User

Optimus 3D User Threadstarter Gast

Hey ich stelle mich einfach mal vor=)
    habe seit 2 tagen ein LG Optimus 3D und bin vollendst begeistert:smile::smile:
    war vorher langjähriger apple user doch nun hat mich das android system gepackt!
    das ist schon ne feine sache das man bei meinem gerät keine spezielle software benötigt um daten auf das handy zu bekommen

hoffe ich kann was dazu lernen hier:p

2. ses, 05.09.2011 #2
    ses

ses Administrator Team-Mitglied

Hallo,

viel Spaß auf Android-Hilfe.de.

Gruß
    Sebastian

3. B.D.1:, 06.09.2011 #3
    B.D.1:

B.D.1: Android-Guru

Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Das können sich die Meisten nicht so vorstellen, aber es werden immer mehr :thumbup: das wirst du ganz bestimmt, geht garnicht anders, hier muss man dazulernen :)

Viel Spass noch.. Gruß B.D.1

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 21:46 Uhr
Hallo aus Hannover Informationen für neue User und Vorstellungen 16.03.2019
Hallo aus der Nähe v. Aachen Informationen für neue User und Vorstellungen 14.03.2019
Hallo Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Heyho Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Hallo, bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Hallo aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 01.03.2019
Hallo an alle user Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2019
Hallo aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 21.02.2019
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.