1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Han ist Solo, 23.12.2011 #1
    Han ist Solo

    Han ist Solo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.


    So jetzt habe ich es gewagt.
    Zu Einstieg in die Android Welt habe ich mir ein gebrauchtes Tablet von 4G Systems gekauft.
    War nicht teuer, also nicht schimpfen. Ich weiss, es ist eigentlich veraltet!
    Aber jetzt, habe ich natürlich tausend Fragen!:laugh:

    Wo bitte darf ich die stellen?
    Ich konnte kein Unterforum von 4G Systems finden. Ich das nicht der Hersteller?

    Ich freue mich auf ein paar nette Unterhaltungen hier.

    Vorsichtshalber möchte ich Euch bereits jetzt ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
     
  2. rolituba, 24.12.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Tausend Fragen -> tausend Antworten! :) Herzlich willkommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Aloha! | Mahlzeit >>