1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fak3z, 08.05.2009 #1
    fak3z

    fak3z Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich heisse Marco, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Seit kurzem bin ich nun auch ein stolzer Besitzer eines weissen G1. Zuvor besass ich ein iPhone 3g (2 Mal in 2 Wochen zur Reparatur):mad:, danach habe ich auf das HTC Touch Pro gewechselt. Mit Windows Mobile war ich nicht wirklich zufrieden - zu langsam, schlechte Bedienung,...
    Erst jetzt, mit Android, bin ich wirklich zufrieden mit meinem Phone.

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit,
    Gruss

    Marco
     
  2. zx128, 08.05.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Willkommen bei Android-Hilfe Marco! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 18:52 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 04.08.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 29.07.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.07.2018
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 24.06.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 24.06.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.06.2018
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 17.06.2018
Ein hallo aus Sachsen Anhalt Informationen für neue User und Vorstellungen 05.06.2018
Hallo aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 04.06.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.