1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. violetta006, 08.06.2010 #1
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Hallo,

    möchte mich nur Vorstellen.
    Bewege mich hier auf ganz neuem Gebiet
    aber habe mir das t-mobile G1 Handy
    zugelegt und vieleicht doch die eine
    oder andere Frage dazu.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag

    gglg
    Paola:)
     
  2. Lion13, 08.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Na dann herzlich willkommen in der Community - viel Spaß hier im Forum, und natürlich mit deinem neuen Phone! :)
     
  3. violetta006, 08.06.2010 #3
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Danke, Thomas

    hoffe das ich da zurecht komme *ggg*
     
  4. Lion13, 08.06.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Fragen kostet nix! :D

    Und denke auch dran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...
     
  5. blackspica, 08.06.2010 #5
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo violetta006,

    herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.de
    und viel Spaß mit deinem G1.:)

    Gruß
    blackspica
     
  6. violetta006, 08.06.2010 #6
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Ja werde mich dann mal trauen dir eine oder zwei
    Fragen zu stellen. :confused:
     
  7. violetta006, 08.06.2010 #7
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Vielen vielen Dank!!!!
     
  8. Lion13, 08.06.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Auch mehr - das mit den dummen Antworten war natürlich auf's Forum bezogen! Der eine oder andere reagiert schon mal etwas unwirsch bei Anfängerfragen. ;)
     
  9. violetta006, 08.06.2010 #9
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Hallo blackspica,

    danke für Dein netten Willkommens Gruß.

    gglg
    Paola
     
  10. violetta006, 09.06.2010 #10
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Hallo Thomas,

    wie kann ich dich gleich finden wenn ich mich angemeldet habe.
    Ich brauche da immer soooo lange. *gggg*

    Und dann hätte ich da noch eine Bitte ich möchte gerne auf meinem G1 mp3 Musik
    als Klingeltöne benützen aber ich weis nicht wie ich auf meiner Speicherkarte
    ein Verzeichniss anlegen kann.
    Danke für die Hilfe und recht liebe Grüsse

    Paola
     
  11. violetta006, 09.06.2010 #11
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast



    Hallo Thomas,

    wie kann ich dich gleich finden wenn ich mich angemeldet habe.
    Ich brauche da immer soooo lange. *gggg*:confused:

    Und dann hätte ich da noch eine Bitte ich möchte gerne auf meinem G1 mp3 Musik
    als Klingeltöne benützen aber ich weis nicht wie ich auf meiner Speicherkarte
    ein Verzeichniss anlegen kann.
    Danke für die Hilfe und recht liebe Grüsse

    Paola
     
  12. Lion13, 09.06.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hi Paola!

    Stelle deine Fragen ruhig ganz normal im G1-Forum - auch da schaue ich öfters rein. ;)

    Wenn du das G1 per USB-Kabel am PC anschließt, kannst du es (u.a.) als Festplatte verwenden; dann erstellst du auf der SD-Card folgende Ordner:

    /media/audio/ringtones = Klingeltöne
    /media/audio/notifications = SMS-Töne etc
    /media/audio/alarms = Wecker etc

    Da kopierst du dann die MP3-Dateien rein und kannst sie anschließend am G1 auswählen!
     
  13. violetta006, 10.06.2010 #13
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Hy, Thomas,

    ich glaube das ich deine Antwort aus versehen gelöscht habe leider?
     
  14. Lion13, 10.06.2010 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hi Paola,

    Wo? Was? Wie? ;)

    Schau doch mal in meinen letzten Beitrag über deinem, da hatte ich schon kurz was dazu geschrieben.
     
  15. violetta006, 15.06.2010 #15
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Hallo Thomas,

    ich habe mein Handy am PC mit USP angehängt und sehe es dann als Festplatte,
    aber beim Ordner benennen kan ich keine / Striche eingeben und wie kann ich dann auf meine SD Karte übers Handy zugreifen oder muß ich dan einfach unter Kingeltöne hin.

    Danke vorweg und
    gglg
    Paola

    PS.: Ich möchte dir auch gerne eine Bewertung geben aber das kann ich auch nicht.
    *gggg* hab ja gesagt das ich keine Erfahrung mit Forum´s habe du würdest mir
    sehr helfen damit.
     
  16. violetta006, 15.06.2010 #16
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Sorry, habe ein paar Rechtschreibfehler das kommt davon wenn man das so schnell neben der Arbeit macht.
     
  17. Lion13, 15.06.2010 #17
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hi Paola!
    Am besten erstellst du im G1-Unterforum einen entsprechenden Thread - hier ist ja eigentlich eher der Bereich nur für die Vorstellungsgespräche. Dann kannst du dich auch mit den "Danke"-Button revanchieren... :D
     
  18. blackspica, 16.06.2010 #18
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Paola,


    die Schrägstriche (Slash) werden nicht geschrieben.;)
    Du gehst über den Explorer auf dein SD-Laufwerk machst "Rechte Maustaste" -> Neu -> Ordner und schreibst "media".
    Danach klickst Du auf den Ordner und bis in dem Ordner "Media", danach wieder -> Rechte Maustaste -> Neu -> Ordner und schreibst "audio".
    Wieder drauf klicken und Du legst jetzt die Ordner " ringtones", "notifications" und "alarms" wie gehabt an.
    Wenn das geschafft ist, kannst Du in den jeweiligen Ordnern deine Musik
    anlegen bzw. speichern.:)

    Gruß
    blackspica

    Edit: Der Beitrag ist eigentlich Offtopic, aber Du hast hier ja danach gefragt, ich hoffe die Mod's verzeihen mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
  19. violetta006, 17.06.2010 #19
    violetta006

    violetta006 Threadstarter Gast

    Hallo blackspica,

    danke danke danke, ich habe es geschafft.:D:D:D:D

    gglg
    paola
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",