1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chris82, 31.12.2010 #1
    chris82

    chris82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Dann will ich mich ein wenig Vorstellen:

    Ich komme aus dem Weihviertel (NÖ).
    Bis jetzt war ich Überzeugter Nokia Nutzer besonders die Handys der Symbian Serie 60.
    Aber die Telefone sprechen mich nicht mehr so an. Und die Qualität hat bei jedem neuen Handy das ich hatte nachgelassen.

    So bin ich seit November Stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S I9000.
    Welches ich mir offen gekauft habe.

    Das mache ich schon seit Jahren so. Da ich mit der von den Betreibern Verunstalteten OS nicht kann. Das will ich euch kurz erklären.
    Bei einem Handy das ich als A1 Edition hatte war die Möglichkeit eine MP3 als Klingelton zu verwenden gesperrt. Auch konnte man nicht vom "Dual betrieb" auf "GSM" umschalten. UMTS war damals sehr Schlecht ausgebaut und kostete nur Akkuleistung. Beides ging aber bei der Offenen Version.
    Und die Fotos der Kamera waren bei der Offenen Version um einiges Besser.
    Und mit dem Offenen Gerät kann ich ohne Probleme den Anbieter Wechseln.
    Seither kommt mir so ein Gerät nicht mehr ins Haus.

    Aber warum Android?
    Ich habe einen ipod Touch 2G. Der geht gar nicht mal so schlecht. Aber es stört mich das ich wider eingeschränkt werde. Bei den Apps und wo ich die her bekommen.
    Da habe ich gelesen das man ohne Google Market auch Apps aufs Handy bekommen kann. Und dann kam auch noch das mit dem Empfangsproblem beim iphone 4. Google Dienst habe ich auch schon länger in Verwendung. Besonders den Kalender und das Gmail.
    Also war Android hier die beste Lösung für mich. Meine Wahl viel aufs Galaxy S weil es in den meisten Test durchaus Gute Noten bekam und auch eine Angenehme Akkulaufzeit hat.

    So das war eine kleine Einführung von mir.

    Für alle die Wissen wollen was ich bis jetzt so an Handys hatte:
    2* Nokia 6150
    Nokia 9110
    Nokia 9110i
    Siemens S10
    Nokia 9210
    Nokia 7650
    Nokia 6600
    Nokia 6630
    2* Nokia N70
    Nokia E65
    Nokia E51

    Also dann legen wir los...
     
  2. Handymeister, 31.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das ist ja mal eine ausführliche Vorstellung. Viel Spaß hier im Forum und einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. chris82, 31.12.2010 #3
    chris82

    chris82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 15:25 Uhr
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017