1. teuf3l, 05.04.2012 #1
    teuf3l

    teuf3l Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    2 kumpels haben mir, als smartphone neuling, mein erstes eigenes in form von nem s5830 sowas von durcheinander gebracht, dass ich einfach alles gekillt habe. ein neuanfang musste her, und zwar ohne diese chaoten :) ..

    nachdem ich unter anderem hier einige stunden mit lesen, lesen, lesen und öh lesen verbracht habe stand ich vor der frage aller fragen... standard oder cm9/beta6, für welches ich mich letztendlich entschieden habe. auch wenn noch ein paar nicht unwichtige sachen ausser funktion sind. gut ding will halt weile haben ;).

    link2sd funktioniert auch, wobei ich mir da immer noch nicht wirklich sicher bin ob die 2. partition ne fatXX oder extX sein soll. ich habs einfach mal beim ext3 belassen, da die sd card eh nur zum üben ist. bis ich die neue habe werd ich auch dieses rätsel gelöst haben.

    in diesem sinne wollt ich einfach mal hallo sagen, tolles forum.. mit ein wenig geduld lässt man als neuling auch erfahrene androiden, z.b. in form von meinen beiden kumpels, alt aussehen :)
     
  2. theKingJan, 05.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen ;)

    via Tapatalk
     
  3. neandertaler19, 07.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallöchen an euch alle Informationen für neue User und Vorstellungen 13.01.2019
Hallöchen aus Eschweiler Informationen für neue User und Vorstellungen 16.12.2018
Du betrachtest das Thema "hallöchen aus unna" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.