1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. K.NGP.N, 13.01.2010 #1
    K.NGP.N

    K.NGP.N Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,

    mein Name ist Denis, bin 23 und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe mich hier angemeldet da ich nun stolzer Besitzer eine G1 bin. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden oder beschäftige mich mit Grafik- & Webdesign. Ich hoffe dass auch ich einigen hier behilflich sein kann, auch wenn ich im Android-Bereich noch recht frisch bin. Falls noch jemand Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    K.NGP.N
     
  2. ses, 13.01.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Denis,

    willkommen auf Android-Hilfe.de :).

    Viel Spaß bei uns.

    Gruß Sebastian
     
  3. sanni, 13.01.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    ich wink dir mal entgegen...hallo :)
     
  4. enrique_ac, 14.01.2010 #4
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier im Forum !

    :)
     
  5. swordi, 16.01.2010 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo hier und viel spaß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Hallöchen aus Wesel Informationen für neue User und Vorstellungen 19.07.2017
Hallöchen Informationen für neue User und Vorstellungen 17.03.2017
Hallo liebe Community =) Informationen für neue User und Vorstellungen 06.12.2016
Du betrachtest das Thema "Hallöchen Community" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",