Hallöchen sagt der Bottroper Grafiker

g-man

g-man

Stammgast
Threadstarter
Hallo G1-Gemeinde,
nachdem ich die Android- Geschichte schon seit deren Anbeginn verfolgt habe, schon seit einigen Tagen dieses Forum durchstöber und seid gestern meinen Postong-Counter fleißig in Bewegung halte, wollte ich mich auch mal Vorstellen.

Ich bin im Moment Zivi, 19 - habe mein Abitur mit einer schulischen Ausbildung zum ITA gekoppelt und interessiere mich wür alle technischen Geräte die in die Hosentasche passen.
Seit knapp einem Jahr probiere ich mich (recht erfolgreich) als Webdesigner (g-pg.de Webagentur • Webdesign aus Bottrop) und Grafiker.

Der Open Source Gedanke beim G1 war mir beim Kauf wichtig und deshalb ging die Enscheidung auch Contra iPhone aus.
Ich programmiere auch, aber leider nichts Android taugliches, nur Webbasiert.

Deshalb will ich dieses Forum als Kontaktstelle zu Programmieren nutzen, denen ich Grafiktechnisch aushelfen kann - ich will eben ein Teil dieser OpenSource-Community werden - bei Interesse, nervt mich damit XD.


So, jetzt wisst ihr mehr über mich als ich selber....

so on
g-man
 
zx128

zx128

Experte
Hallo g-man,

willkommen im Forum :)

Grafiktechnische Hilfe ist immer gut!

Angenehmen Aufenthalt!
 
phogl

phogl

Neues Mitglied
Willkommen :)
Übrigens: Schicker Splash auf deiner HP

Gruß
Daniel
 
Oben Unten