1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. juerliger, 08.05.2012 #1
    juerliger

    juerliger Threadstarter Neuer Benutzer

    Na dann sag ich auch mal "Hallo".
    Bin "stolzer" Besitzer eines Galaxy i5800. Und auf Grund allgemeiner Unzufriedenheit bin ich heute mutig gewesen :blushing: (siehe einen Beitrag von mir).
    Naja, mal sehen ob das man alles so gut geht ;-)

    So, werde jetzt noch nen bisschen stöbern gehen. Bis denne dann..

    Ach so: Fragt mich am besten nix, ich bin absolut blutiger Anfänger. :crying:
     
  2. neandertaler19, 08.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Für Fragen ist das Forum ja da, also immer her damit ;)
     
  3. juerliger, 08.05.2012 #3
    juerliger

    juerliger Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke :)

    Du kannst ja mal meinen Beitrag lesen. Vielleicht kannst Du mir ja gleich helfen ;-)
     
  4. neandertaler19, 08.05.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Habs mir gerade durchgelesen ;)
    Leider nicht, kenn mich mit Samsung nicht so aus ;) Aber es findet sich dort sicher jemand der Ahnung davon hat :)
     
    juerliger gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallöchen Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2017
Hallöchen aus Wesel Informationen für neue User und Vorstellungen 19.07.2017
Hallöchen Informationen für neue User und Vorstellungen 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Hallöchen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",