1. Ati74, 01.09.2011 #1
    Ati74

    Ati74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    auch hier mal wieder ein neuer. Bisher bin ich in der Hauptsache Iphone-Nutzer (aber kein Apple-Fanboy), aber da ich ein Linuxfan bin möchte ich jetzt mal bei Android reinschnuppern. Zu diesem Zweck habe ich mir heute mal das Ideos X3 gekauft zum intensiven testen. Man liest sich bestimmt.

    Ati74
     
  2. djmarques, 01.09.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen,


    dann viel Spaß beim Ertesten der Android Welt :)


    Grüße
     
  3. B.D.1:, 02.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
    Kann mich nur anschließen, viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden :)

    Man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallöle... Informationen für neue User und Vorstellungen 29.10.2018
Du betrachtest das Thema "Hallöle..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.