1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. danonekanone, 16.08.2011 #1
    danonekanone

    danonekanone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wollte nur mal schnell sagen das wieder ein neuer Benutzer an Bord ist.
    Ich finde dieses Forum einfach nur spitze und bin froh teil der Community zu sein

    Die leute hier sind einfach nur alle super nett und sehr hilfsbereit.. und die Ankündigungen einfach nur perfekt :) hab dank euch eine super klasse custom-rom auf meinem s2 :)

    hoffe auf gute zusammenarbeit :-D

    mfg
     
  2. B.D.1:, 17.08.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Na dann noch viel Spass im Forum und natürlich noch viel mehr Spass mit deinem GalaxyS2

    Gruß B.D.1
     
  3. segelfreund, 17.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    na dann herzlich willkommen bei uns.
    Und ich denke das die S2ler das gerne hören.

    Also viel Spaß weiterhin.

    Gruß Yves
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Danke... Informationen für neue User und Vorstellungen 12.05.2017
Moin Moin, neues Nordlicht im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2016
Zwar neu Forum, aber nicht beim Thema Android Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2016
Neuer im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 16.11.2016
Du betrachtest das Thema "Halöle und Danke ans Forum" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",