1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. svenskagubban, 14.06.2018 #1
    svenskagubban

    svenskagubban Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin der Richard, wohne seit 11 Jahren in Schweden. leider gibt es hier nicht so viele Foren. Ich freue mich schon auf viele Tipps, besitze seit ueber 2 Jahren ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bin bis jetzt sehr zufrieden, wie gesagt bis jetzt.
     
    derstein98 bedankt sich.
  2. Wattsolls, 14.06.2018 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @svenskagubban Grüße in den Hohen Norden und ein Herzlich Willkommen hier bei uns. :thumbsup:

    Wünsche viele Ahhh- Momente beim lesen und erhalten von Tipps. Viel Spaß bei uns. :)
     
    svenskagubban bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Hej från Sverige" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.