1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DirkLaengerBraucher00, 08.05.2018 #1
    DirkLaengerBraucher00

DirkLaengerBraucher00 Threadstarter Neuer Benutzer

endlich habe auch ich den aktiven Weg hier in`s Forum geschafft ... :thumbsup: Seit ca. 2014 mein Galaxy S4 Active den Weg zu mir gefunden hatte bin ich - wie vermutlich 80% der User hier - schon "stiller Nutznießer" von diversen Foreneinträgen gewesen ... immer mit großem Erfolg :thumbup::thumbup: was bei der klasse Hilfe hier ja auch nicht anders zu erwarten war; Momentan steht - endlich !!! - das Update auf Android 5.0.1 an; Da aber Android natürlich nur mit Root bei mir aufs "Schmatzphone" kommt hat das Ganze nun etwas länger gedauert ... weil ja auch Samsung das S4A nicht gerade bevorzugt behandelt ...:unsure::unsure:
    Hoffe weiter auf viele hilfreiche Posts, vieleicht ja auch endlich mal aus meiner "Feder" :tongue::tongue:; Und schon mal vorab ein großes DANKE an Alle, die dieses Forum hier am Laufen halten, egal ob Mods oder User :thumbsup::thumbsup:

So, genug gefaselt, rein in`s Vergnügen ...:lol::D

Sissi Sachsen, Wattsolls, sweetNougat und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Miss Montage, 08.05.2018 #2
    Miss Montage

Miss Montage Ehrenmitglied

Danke für die Vorstellung und herzlich willkommen als aktiver Nutzer! Ich bin auch mit dem S4 Active hier eingestiegen - das wurde mir leider schon nach einem halben Jahr stiebitzt...

Wattsolls, sweetNougat, JustDroidIt und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. DirkLaengerBraucher00, 08.05.2018 #3
    DirkLaengerBraucher00

@Miss Montage Gut, mein jetziges S4A ist eigentlich auch schon mein zweites ... das erste hatte nach knapp einem halben Jahr den Geist aufgegeben ... Display nach erneutem einschalten komplett dunkel ... gleich nach Samsung in DO zwecks Garantie und so ... hat leider nicht ganz hingehauen, Gerät im I-net bestellt, aber nicht darauf geachtet, das Händler aus China :scared: Da Geräteversion irgendwas mit ... AFR am Ende wurde Garantie von Samsung abgelehnt :thumbdn: Fand das S4A damals aber klasse, habe dann ein neues Gerät zu günstigen Konditionen ergattern können ( auch aus DE !! :D );
    Gerätecode zwar auch wieder irgendwas mit ... AFR, aber dank "Android Hilfe" und viel Lesen läuft es momentan mit Android 4.4.2 und Root ( CSC - Code : DBT ); Bin rundum zufrieden mit dem Gerät, muss jetzt noch ca. 1 Jahr durchhalten, bis eventuell S8 / S9 Plus in "Reichweite" ... sollte dann wieder für ein paar Jährchen reichen :rolleyes:

Nochmal DANKE für die nette Begrüßung ...

Miss Montage bedankt sich.
  4. JustDroidIt, 08.05.2018 #4
    JustDroidIt

JustDroidIt Android-Ikone

Sonnige Grüsse ebenfalls aus NRW und willkommen. :cool2:

Respekt auch dass du noch mit so einem relativ alten Smartphone(und alter Android Version) unterwegs bist... never change a running system ist eigenlich auch mein Motto. :D

sweetNougat bedankt sich.
  5. DirkLaengerBraucher00, 08.05.2018 #5
    DirkLaengerBraucher00

DANKE !!

Muss ich mich jetzt auch recyclen ( bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste ... ) :D
    Klar ist das S4A schon etwas betagt, macht aber noch alles, was es "soll" und was ich zur Zeit benötige ...;
    BTW, es geht ja noch schlimmer, bin Firmenmäßig zur Zeit mit diesem "Fall-Obst" IGITT - SE gestraft ... :scared:

Nochmal zum S4A : Android 5.0.1 ist ja in arbeit, wie schon mein Name sagt, LängerBraucher ... :tongue::lol::tongue:

Wattsolls bedankt sich.
Die Seite wird geladen...