1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DirkLaengerBraucher00, 08.05.2018 #1
    DirkLaengerBraucher00

    DirkLaengerBraucher00 Threadstarter Neuer Benutzer

    endlich habe auch ich den aktiven Weg hier in`s Forum geschafft ... :thumbsup: Seit ca. 2014 mein Galaxy S4 Active den Weg zu mir gefunden hatte bin ich - wie vermutlich 80% der User hier - schon "stiller Nutznießer" von diversen Foreneinträgen gewesen ... immer mit großem Erfolg :thumbup::thumbup: was bei der klasse Hilfe hier ja auch nicht anders zu erwarten war; Momentan steht - endlich !!! - das Update auf Android 5.0.1 an; Da aber Android natürlich nur mit Root bei mir aufs "Schmatzphone" kommt hat das Ganze nun etwas länger gedauert ... weil ja auch Samsung das S4A nicht gerade bevorzugt behandelt ...:unsure::unsure:
    Hoffe weiter auf viele hilfreiche Posts, vieleicht ja auch endlich mal aus meiner "Feder" :tongue::tongue:; Und schon mal vorab ein großes DANKE an Alle, die dieses Forum hier am Laufen halten, egal ob Mods oder User :thumbsup::thumbsup:

    So, genug gefaselt, rein in`s Vergnügen ...:lol::D
     
    Sissi Sachsen, Wattsolls, sweetNougat und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Miss Montage, 08.05.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Danke für die Vorstellung und herzlich willkommen als aktiver Nutzer! Ich bin auch mit dem S4 Active hier eingestiegen - das wurde mir leider schon nach einem halben Jahr stiebitzt...
     
    Wattsolls, sweetNougat, JustDroidIt und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. DirkLaengerBraucher00, 08.05.2018 #3
    DirkLaengerBraucher00

    DirkLaengerBraucher00 Threadstarter Neuer Benutzer

    @Miss Montage Gut, mein jetziges S4A ist eigentlich auch schon mein zweites ... das erste hatte nach knapp einem halben Jahr den Geist aufgegeben ... Display nach erneutem einschalten komplett dunkel ... gleich nach Samsung in DO zwecks Garantie und so ... hat leider nicht ganz hingehauen, Gerät im I-net bestellt, aber nicht darauf geachtet, das Händler aus China :scared: Da Geräteversion irgendwas mit ... AFR am Ende wurde Garantie von Samsung abgelehnt :thumbdn: Fand das S4A damals aber klasse, habe dann ein neues Gerät zu günstigen Konditionen ergattern können ( auch aus DE !! :D );
    Gerätecode zwar auch wieder irgendwas mit ... AFR, aber dank "Android Hilfe" und viel Lesen läuft es momentan mit Android 4.4.2 und Root ( CSC - Code : DBT ); Bin rundum zufrieden mit dem Gerät, muss jetzt noch ca. 1 Jahr durchhalten, bis eventuell S8 / S9 Plus in "Reichweite" ... sollte dann wieder für ein paar Jährchen reichen :rolleyes:

    Nochmal DANKE für die nette Begrüßung ...
     
    Miss Montage bedankt sich.
  4. JustDroidIt, 08.05.2018 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Sonnige Grüsse ebenfalls aus NRW und willkommen. :cool2:

    Respekt auch dass du noch mit so einem relativ alten Smartphone(und alter Android Version) unterwegs bist... never change a running system ist eigenlich auch mein Motto. :D
     
    sweetNougat bedankt sich.
  5. DirkLaengerBraucher00, 08.05.2018 #5
    DirkLaengerBraucher00

    DirkLaengerBraucher00 Threadstarter Neuer Benutzer

    DANKE !!

    Muss ich mich jetzt auch recyclen ( bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste ... ) :D
    Klar ist das S4A schon etwas betagt, macht aber noch alles, was es "soll" und was ich zur Zeit benötige ...;
    BTW, es geht ja noch schlimmer, bin Firmenmäßig zur Zeit mit diesem "Fall-Obst" IGITT - SE gestraft ... :scared:

    Nochmal zum S4A : Android 5.0.1 ist ja in arbeit, wie schon mein Name sagt, LängerBraucher ... :tongue::lol::tongue:
     
    Wattsolls bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo erst mal an alle... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2018
Hallo aus Franken Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2018
Hallo aus der Pfalz Informationen für neue User und Vorstellungen 01.10.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2018
Hallo! Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2018
Hallo aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2018
Ein Hallo an alle. .. Informationen für neue User und Vorstellungen 29.08.2018
hallo aus Wien Informationen für neue User und Vorstellungen 18.08.2018
Hallo-bin wieder da Informationen für neue User und Vorstellungen 17.08.2018
Hallo, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2018
Du betrachtest das Thema "Herzliches "Hallo" an Alle hier im Forum aus NRW ..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.