1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HolGORE, 27.03.2013 #1
    HolGORE

    HolGORE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    ich machs relativ kurz :D
    Bin 23, studiere Wirtschaftsinformatik und habe mich jetzt nach 3 Jahren dazu entschieden von iOS --> Android zu wechseln.
    Bin zwar derzeit noch auf der Suche nach einem neuen Gerät, hoffe aber dass es nicht mehr lange dauert! Im Kopf habe ich bisher ein Nexus 4 ;)

    Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, dass ich vieles lernen werde und irgendwann mal jemandem auch helfen kann :D

    Gruß
    HolGORE
     
  2. Ladylike871, 27.03.2013 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hallo und Willkommen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey grüße aus dem Donaumoos Informationen für neue User und Vorstellungen 05.09.2018
Du betrachtest das Thema "Hey ho" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.