1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HolGORE, 27.03.2013 #1
    HolGORE

    HolGORE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    ich machs relativ kurz :D
    Bin 23, studiere Wirtschaftsinformatik und habe mich jetzt nach 3 Jahren dazu entschieden von iOS --> Android zu wechseln.
    Bin zwar derzeit noch auf der Suche nach einem neuen Gerät, hoffe aber dass es nicht mehr lange dauert! Im Kopf habe ich bisher ein Nexus 4 ;)

    Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, dass ich vieles lernen werde und irgendwann mal jemandem auch helfen kann :D

    Gruß
    HolGORE
     
  2. Ladylike871, 27.03.2013 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hallo und Willkommen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey everone :) Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hey ho" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.