1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. balder61, 25.11.2010 #1
    balder61

    balder61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin echt total neu in Foren. Lese Zwar immer sehr viel drinnen rum, aber selbst angemeldet und Themen erstellt habe ich noch nie. Ich hoffe ich mache nicht allzuviel falsch, und freue mich schon darauf mal aktiv in einem Forum tätig zu sein.
    Liebe Grüße Balder
     
  2. Chris101, 25.11.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Na dann herzlich Willkommen Balder!

    Und keine Angst...die freundlichen Leute in diesem Forum werden dir sicher helfen,..wenn irgendwelche troubles oder Fragen auftreten sollten.

    Viel Spaß hier!! :)
     
  3. B.D.1:, 25.11.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Ich wünsch dir viel Spass hier und natürlich mit deinem Androiden (nehm ich mal an das du einen hast) :)
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey grüße aus dem Donaumoos Informationen für neue User und Vorstellungen 05.09.2018
Hey everone :) Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hey Leute" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.