1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shock_therapY, 28.07.2011 #1
    Shock_therapY

    Shock_therapY Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Ihr.

    Werd hier in Zukunft mitlesen und schreiben. Dank Mobilcom/Debitel (Preisausschreiben) besitze ich ein P970 und werd sicherlich in Zukunft hin und wieder Hilfe benötigen (hab Gremlins oder so bei mir macht jedes Gerät früher oder später Probleme - könnte auch an meiner eigenen Unfähigkeit liegen:sneaky:) vieleicht bin ich ja trotzdem irgendwann in der Lage selber helfen zu können.

    Freu mich auf eine gute Zeit bei Euch.

    LG therapY
     
  2. Handymeister, 28.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Gast5050, 31.07.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    MFG


    Maestro2k5
     
  4. B.D.1:, 31.07.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo therapY herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
    Früher oder später wirst du sicherlich jemanden helfen können, da bin ich mir ganz sicher.
    Na dann noch viel Spass im Forum und mit deinem Gewinn :)

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey everone :) Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hey, noch ein Noob:" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",