1. Mugen, 28.12.2010 #1
    Mugen

    Mugen Threadstarter Neues Mitglied

    Hey,
    dachte mir ich stelle mich auch mal vor.
    Lese hier schon seit längerer Zeit anonym mit. Hab mir gedacht ich kann mich ja auch mal anmelden.
    Habe zur Zeit ein Nexus One, spiele aber mit dem Gedanken mir ein Nexus S zuzulegen.
    Na dann heisst mich mal willkommen :p
     
  2. ronny33, 28.12.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Experte

    Hey,

    Herzlich Willkommen hier im Forum,
    wünsche Dir Viel Spass hier ;)
     
  3. Mugen, 28.12.2010 #3
    Mugen

    Mugen Threadstarter Neues Mitglied

    Danke, dachte schon mich bemerkt keiner :)
     
  4. the|Gamer, 28.12.2010 #4
    the|Gamer

    the|Gamer Erfahrenes Mitglied

    Hi,
    cool das Nexus One ist echt ein cooles Telefon :)
    Wo hast du es dir denn gekauft?
    Ist ja in Amerika ein klassiker, was in Deutschland das Desire ist, ist in Amiland das Nexus One!

    mfG
     
  5. Mugen, 29.12.2010 #5
    Mugen

    Mugen Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,
    bin auch sehr zufrieden damit. Hab es mir nach mehreren Anläufen bei eBay ersteigert. Nachdem das erste von einem DHL Mitarbeiter gestohlen wurde, das 2. mal mich ein eBay Verkäufer Betrügen wollte habe ich es dann doch noch ziemlich günstig bekommen.:smile:
     
  6. Entente, 29.12.2010 #6
    Entente

    Entente Erfahrenes Mitglied

    Na dann,Wilkommen in der Hölle ;).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey grüße aus dem Donaumoos Informationen für neue User und Vorstellungen 05.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.