1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jezzmen, 13.06.2012 #1
    Jezzmen

Jezzmen Threadstarter Neuer Benutzer

Hi ich bin Jessy, bin 24 Jahre alt und arbeite bei Eplus als Kundenbetreuerin.
    Ich selbst besitze ein Sony Xperia S möchte aber unbedingt das Samsung Galaxy S3 :D ich find das top!

Ich hoffe ich kann mich rege an den Diskussionen beteiligen. :)

Liebe Grüße aus Berlin

2. neandertaler19, 14.06.2012 #2
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Na, wenn die Entscheidung schon gefallen ist, ist es ja gut :)
    Viel Spaß mit dem neuen Gerät!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Noch ein Neuer in diesem Forum. Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 19:09 Uhr
Neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 11:24 Uhr
wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 19:26 Uhr
hi leutz! Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "Hi ich bin die Neue ;D" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",