1. MichiS97, 07.09.2011 #1
    MichiS97

    MichiS97 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Androiden ;)
    Ich hab mich gestern hier angemeldet weil ich mir am Samstag ein Samsung Galaxy S II kaufen werde. Ich werde mich hier höchstwahrscheinlich am meisten im Root und Hack Bereich aufhalten, weil ich mich sehr dafür interessiere.

    Zu mir:
    Ich heiße Michael(das hättet ihr nicht gedacht), bin 14 und gehe aufs Gymnasium. Das SGS2 wird mein erstes Smartphone, vorher hatte ich nur normale Handys, bisher das Sony Ericsson K810i, das LG irgendwas(war totaler Mist, nach 3 Monaten verkauft, war auch schon mit Touchscreen) und bis jetzt das Samsung S5230. Im Hacking-Bereich war ich bisher auch schon aktiv, bis jetzt beim iPod touch und bei der Wii und hab mich auch schon beim S2 eingelesen.
    Das wars jetzt glaub ich fürs erste :D

    Mfg,
    MichiS97
     
  2. B.D.1:, 08.09.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Na dann wünsch ich dir hier noch viel Spass und wenn du dann dein SGS II hast, natürlich auch mit dem

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hi wollte mich vorstellen Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2019
Hallo Leute, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 30.01.2019
Du betrachtest das Thema "Hi Leute^^" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.