1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. B12f13, 13.05.2011 #1
    B12f13

    B12f13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi liebe Community,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit dem ganzen Android quatsch, nicht mehr durchblick.

    Ich besitze ein Prixton Tablet PC T100 mit der Android Version 1.6 (Donut)
    Ist ein super Ersatz für's Wohnzimmer, wenn man mal was im Netz schauen will, aber für mehr auch nicht zu gebrauchen.

    Da ich mehrere Fragen habe, schau ich mal hier im Forum, ob ich auch Antworten finden die mir helfen.

    MFG
    B12f13
     
  2. Handymeister, 13.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen und viel Spaß hier un natürlich viele interessante Stunden ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 14.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum :)
    Ich denk zu bissl mehr kannst du es schon gebrauchen, hast bloss noch nicht rausgefunden :D aber das wirst jetzt bestimmt bald machen.
    Viel Spass noch hier und natürlich auch mit deinem Androiden
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hi leutz! Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Hi, ich bin neu Informationen für neue User und Vorstellungen 05.03.2017
Hi@all Informationen für neue User und Vorstellungen 11.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hi" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",