1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. badlogic, 23.12.2009 #1
    badlogic

    badlogic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bevor ich hier herumposte dachte ich mir, dass ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Mario, bin stolzer Besitzer eines HTC Hero und eines Motorola Milestone und auch Entwickler für Android. Im echten Leben bin ich Softwareentwickler und wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einer kleinen Firma in Graz, Österreich.

    Bin gespannt auf die Community hier :)

    ciao
     
  2. Siffer27, 23.12.2009 #2
    Siffer27

    Siffer27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann mal einen guten Abend udn herzlich Wilkommen;)
     
  3. SeraphimSerapis, 23.12.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo Mario - freut mich, dass ein neuer Entwickler im Board angekommen ist.
    Hier wirst dich hoffentlich wohl fühlen,

    Gruß Tim
     
  4. badlogic, 24.12.2009 #4
    badlogic

    badlogic Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den netten Empfang. Ich hoffe mich im Forum dafür revanchieren zu können :)
     
  5. swordi, 27.12.2009 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    grüße nach graz. bin nur grad im ausland, aber normalerweise auch grazer ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hi leutz! Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Hi, ich bin neu Informationen für neue User und Vorstellungen 05.03.2017
Hi@all Informationen für neue User und Vorstellungen 11.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hi" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",