1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Georgius, 26.09.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    So, jetzt hab ich es getan - das Streak bestellt. Mal schaun ob ich es erfolgreich zusammengebracht habe das Streak in D zu bestellen und über eine Relaistation nach A zu bekommen.

    Bisher hatte ich Siemens, Ericsson, Sony-Ericsson und als letztes ein Nokia E90. Das stürzt leider manchmal bei eingehenden Anrufen ab. Nachfolger ist zwar angekündigt aber da hab ich mich schon für das Streak entschieden. Ganz kurz hab ich mir zwar das Samsung Galaxy Tab überlegt, aber das ist dann doch nicht mehr Hosentaschentauglich.

    Also hoffentlich kommt es bald.

    PS:1Ghz bei einem Handy:ohmy:. Mein 1. PC hatte 100Mhz
     
  2. HAse, 26.09.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Willkommen bei uns im Forum.

    Viel Spaß mit deinem Streak.
     
  3. B.D.1:, 27.09.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ich wünsch dir noch viel Spass
    Gruß B.D.1
     
  4. Georgius, 27.09.2010 #4
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Danke euch allen. Mal schaun wann es kommt, Dell murmelt etwas vom 14.10.
    Hoffe es ist nur Pessimismus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hi, Opa ist neu hier ... :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.01.2018
hi leutz! Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hi" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Ahoi! | Servus >>
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.