1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rudi56, 08.12.2010 #1
    Rudi56

    Rudi56 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, seit einigen Minuten bin ich Mitglied eures Forums.
    Nach anfänglichen Problemen mit der Registrierung, die aber alle an mir lagen, habe ich es geschafft.
    Kurz zu mir:
    Baujahr 1956
    Vater von 2 Kindern, beide schon ausgewachsen :)

    Bis Montag hatte ich noch kein Handy, seit Montag habe ich ein HTC-Magic, (von einem Kollegen günstig erworben.)

    Auf dem Magic ist Android 2.2 von CyanogenMod 6.0
    Vieles versteh ich noch nicht, wenn ich hier lese, aber ich denke, das kommt mit der Zeit.

    Zum Glück habe ich ja meinen Kollegen in greifbarer Nähe, um immer neue Fragen zu stellen.
    Ich werde also nur in akuten Notfällen im Forum um Hilfe schreien. :) :)

    Gruß, Rudi
     
  2. ses, 08.12.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Rudi,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - viel Spaß bei uns :).

    Gruß
    Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Hier kommt der nächste." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",