1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Brathahn, 04.07.2011 #1
    Brathahn

    Brathahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin an alle, bin der Alex. Habe seit 3 Tagen mein SGS2 und damit mein erstes Android-Gerät. Bin sehr zufrieden damit und Probleme kann ich dank dieser super Community prima lösen und so solls ja auch sein.
    Viele Grüsse an alle!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 05.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da bist Du ja gleich mit dem Topgerät schlechthin eingestiegen. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Brathahn, 05.07.2011 #3
    Brathahn

    Brathahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schön!
    Wenn man nur alle paar Jahre mal ein Mobilgerät braucht dann darf es schon was ordentliches sein. Und die Firma mit dem Fallobst hat bei mir Hausverbot.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "HiHo!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",