1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heikeunddirk, 15.01.2012 #1
    heikeunddirk

    heikeunddirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Android Community,
    möchte mich hier an dieser Stelle kurz vorstellen:
    Mein Name ist Dirk, bin 43 Jahre alt und ganz stinknormaler Vista-User.
    Bin aber seit Dez. stolzer Besitzer eines HP TouchPad und bin deshalb jetzt bei euch gelandet.WebOs ist soweit oK. aber speziell die Problematik mit der geringen Auswahl an Apps hat mich auf Android gebracht. Also viele, viele Beiträge über die Installation gelesen und mit ein wenig Bauchgrummeln ausgeführt. Ergebnis war hervorragend, Android ist klasse, an die Bedienung gewöhnt man sich sehr fix. Habe aber noch einige Baustellen zu bearbeiten und bin sicher, daß ich hier noch viele Frgen zu stellen habe und hoffentlich auch die entsprechende Hilfe bekomme. Wär sehr Schade, wenn ich mich Android wieder abwenden müsste, weil das eine oder andere Problem nicht zu lösen ist.
    Hier gleich die erste Frage: Unter webOs wurde mein TouchPad sofort erkannt, Datenaustausch kein Problem; seit Android wird nur noch angezeig: Bitte legen Sie einen Wechseldatenträger ein!(Gerätemanager meldet keine Probleme)
    Kann mir vielleicht jemand Helfen?
     
  2. notionspeed, 15.01.2012 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    heikeunddirk gefällt das.
  3. heikeunddirk, 15.01.2012 #3
    heikeunddirk

    heikeunddirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ob der Antwort und des Hinweises, werde mich jetzt als Neuling bei euch durchwurschteln und sicher irgendetwas finden.
    Adios.
     
Du betrachtest das Thema "HP TouchPad vird von Vista nicht erkannt" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",