1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 06.04.2010 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier, wie ihr euch wohl denken könnt =D Ein Android Phone besitze ich noch nicht, aber auf Ende Mai ist der Kauf eine Milestones geplant. Dazu werd ich sicher ein paar Fragen haben und hab mich darum hier angemeldet.

    So zu meiner Person:

    Bin aus der Schweiz und bald Teilzeitstudent. =)

    grüsse

    hqbloomsburry
     
  2. B.D.1:, 06.04.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Ich geb dir mal ein Hallo zurück, ein herzliches willkommen hier im Forum:)
    Viel Spass mit deinem Stein dann...bis Ende Mai ist aber noch ein ganz schönes Stück hin:p
     
  3. Capmaan, 06.04.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Grüezi :D

    Nein finde es toll das noch mehr schweizer kommen (bin selber einer^^)

    Viel Spass hier im Forum!
     
  4. swordi, 07.04.2010 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo und viel spaß
     
  5. sanni, 07.04.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    auch von meiner seite ein nettes hallo und viel spass mit dem stein ;)
     
Du betrachtest das Thema "hqbloomsburry meldet sich zum Dienst" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.