1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tyr, 12.08.2009 #1
    Tyr

    Tyr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,bin seit 3 tagen besitzer eines HTC Magics. Und wenn ich jetzt hier lese,was es alles kann,was man damit machen kann usw komme ich aus dem staunen nicht mehr raus :)
    Hoffe das ich hier die Antworten zu all den 1000 Fragen die ich JETZT schon habe bekommen werde.
    Finde es ist ein sehr schönes Forum,macht viel spass hier zu lesen.....weiter so!! ;-)

    LG
    Tyr
     
Du betrachtest das Thema "HTC Vodafone" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.