Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

D

Dragonheart26

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich aussteige automatisch wieder ab. Bislang hatte ich das Smsung S8, da hat es normal funktoniert.
Bei meinem neuen Telefon Mate 20 X, macht die App das auch und möchte Bluetooth auch einschalten, allerdings kommt auf dem Telefon immer erst der Hinweis, ob ich Bluetooth aktivieren möchte oder nicht. So das ich jetzt immer erst auf dem Bildschirm bestätigen muss, dass sich Bluetooth einschalten darf. Das ist ja nicht sinnig, da ich das Telefon dazu ja immer erst wieder während der Fahrt mit der Hand bedienen müsste.
Ich habe schon alles versucht, daher jetzt die Frage, kann man irgendwo einstellen, das die Verbindung automatisch hergestellt wird ohne das ich vorher noch einmal bestätigen muss, dass ich das auch möchte, das die App Bluetooth einschaltet. Also so eine Art Freigabe für Drittanbieter Apps oder so ?!
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Hallo @Dragonheart26 ,

Schön dich hier zu sehen.
Ich würde dich gleich mal zu den Kollegen in den Huawai Bereich dirigieren,
Huawei Mate 20 X Forum
oder in den App Bereich von A-H.de.
Android OS

Dort kann man dir sicherlich bei deinem Problem helfen.
Eine schöne Zeit, und hoffentlich die Lösung des Problems.

Gruß,
 
D

Dragonheart26

Neues Mitglied
Threadstarter
Das wäre sehr lieb ! Vielen Dank !!!
 
Oben Unten