1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kleio, 23.04.2010 #1
    kleio

    kleio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Samsung Galaxy (i7500). Im Moment gewöhnen wir uns noch aneinander... Immerhin habe ich schon geschafft, das Ding als Modem zu nutzen - da mit DFÜ-Verbindung (Win XP) auch nach längerem Basteln an den Settings zwar ein Connect zustande kam, aber keine Bits & Bytes flossen, notgedrungen dann doch per Software. (Aktuell Easy Tether, werde aber wohl noch Alternativen testen - am liebsten wärs mir aber ohne.) Die ersten Desillusionierungen habe ich schon hinter mir (Palm OS war doch nicht so doof, damals...), aber natürlich auch schon die ersten Flashs. Vom Forum hier erhoffe ich mir Tips, wie man das gute Stück etwas gegen den Strich bürsten kann und es individueller nutzen kann. Da gibts ja schon einiges an Lesestoff hier, aber die eine oder andere mehr oder weniger dumme Frage wird von mir sicher noch kommen. Ich kein DAU, aber auch kein Super-Crack und war aber bisher mehr in der Fenster-Welt unterwegs. Mit Linux hatte ich hauptsächlich in Forum von Knoppix- und Ubuntu-Live-CDs zu tun... ;-)
     
  2. Operator, 23.04.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und herzlich Willkommen!
     
  3. swordi, 23.04.2010 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo und viel spaß hier
     
  4. B.D.1:, 24.04.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Herzlich willkommen im Forum:)

    man liest sich
     
  5. kleio, 24.04.2010 #5
    kleio

    kleio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erst mal danke für die tolle Begrüßung.

    In Sachen Galaxy gibts ein Update: Sieht so aus als müßte das gute Stück erst mal zurück... :mad:

    Es fängt per Zufallsprinzip unvermittelt an zu booten, unabhängig von Ladezustand etc.

    Sieht so aus als hätte ich ein Montagsgerät erwischt...
     
  6. kleio, 29.05.2010 #6
    kleio

    kleio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, jetzt hab ich endlich mein Austauschgerät - und kaum da zickt es auch schon wieder rum.

    Ich les mich hier erst noch mal ne Runde schlau, dann fürchte ich muß ich mal einen Thread aufmachen deswegen... :(
     
  7. house-bewohner, 29.05.2010 #7
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neu Informationen für neue User und Vorstellungen Freitag um 11:11 Uhr
war schon einmal hier Informationen für neue User und Vorstellungen 26.11.2018
Bin der neue Informationen für neue User und Vorstellungen 13.10.2018
Moin, ich bin der Neue... Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2018
Bin jetzt neu hier !!!. Informationen für neue User und Vorstellungen 23.09.2018
Problem mit Apps nach ausgehen des Bildschirms nach neuestem Update Informationen für neue User und Vorstellungen 04.09.2018
Es grüßt ein neues Mitglied aus Bremen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2018
Neuer "alter"Smartphone Nutzer Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2018
Wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 21.08.2018
Hallo, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2018
Du betrachtest das Thema "Huch, schon wieder jemand Neues..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.