1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BigMoomba, 25.08.2011 #1
    BigMoomba

    BigMoomba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu ^^
    Bin nun schon seit gut 1 monat hier (kurz bevor ich mein SGS2 bekommen habe) und stell mich mal vor ^^

    Meine daten ^^

    Männlich
    24 Jahre
    1.96m groß
    Bastel viel am PC

    Warum ich hier bin ^^

    Ich hab wie schon geschrieben vor 1 Monat mein SGS2 bekommen und kannte mich damals überhaupt nicht mit Smartphones aus (Ausnahme Iphone da ich auch nen Ipod Touch 2g sowie ein Ipad 1 Besitze)
    Ich hab hier vieles gelernt ^^ von den ersten Kies problemen bis zum Costum ROM.

    Nun muss ich noch anmerken das ich das SGS2 zum Tausch anbieten werden sobald ichs kann ^^ (35 Post hürde) da ich kein Smartphone Fan werden konnte und doch lieber nen Tablet haben würde mit Android ^^ (find Android richtig genial ^^)

    So das wars erstmal wenn was ist einfach fragen per PM

    MfG BigMoomba
     
  2. Handymeister, 25.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 26.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo BigMoomba sei gegrüßt
    Wie ich seh hast ja schon 36 Posts, dann kannst ja loslegen :)
    Viel Spass noch hier im Forum und dann irgendwann mit deinem Tablet

    Man liest sich... Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huhu, ich bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Huhu ^^" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",