1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PinkChick, 01.03.2011 #1
    PinkChick

    PinkChick Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Name ist Nicole, bin 28 und habe seit einigen Tagen ein Sony Ericsson xperia 10... Eigentlich wollte ich so ein Handy nicht mit den ganzen Internet-App-up-download-Krams, nun ist es aber da und ich kann mir bald kein Leben mehr ohne "es" vorstellen^^

    Da ich noch nie so ein "Handy" besessen habe, kommen natürlich über viele Fragen zu denen ich keine gescheite Antwort weiß, selbst wenn ich die voreingestellte Bedienungsanleitung lese...

    Ich hoffe die Freaks unter euch können mir helfen :) :thumbsup:
     
  2. house-bewohner, 01.03.2011 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und im Forum.

    LG Chris:biggrin:
     
  3. phiomet, 02.03.2011 #3
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    willkommen bei uns, hier wird dir sicher geholfen. :) und wenn du dich etwas mehr mit android beschäftigst, wirst du vielleicht sogar in badtellaune kommen ;)
     
  4. Steppo, 04.03.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Android verführt.... :wubwub:

    Spaß beiseite, Welcome Home sag ich bloß! And have Fun Girl ;)
     
  5. B.D.1:, 05.03.2011 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Ja an sowas kann man sich sehr schnell gewöhnen, bist sicherlich nicht die Einzige. Mach dir da mal keine Gedanken, drum ist ja das Forum da um Probleme zu beseitigen. Alsodann noch viel Spass
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huhu, ich bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Huhu :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",